Shoutbox Archiv
avatar
Es wird noch einmal kalt. Nachts -2° Grad, jetzt +2 °. Sonne und Wolken wechseln sich ab, aber ein sehr scharfer Wind lässt frösteln. Rund um Halle und im Harz hat es geschneit und durch die Glätte jede Menge Unfälle.
avatar
Bei uns ist grad ein Schneesturm - von Frühling gaaaanz weit weg Blizzard
avatar
Ich denke, dass der Lenz schon um die Ecke schaut. An einer geschützten Ecke der Hauptstraße stehen schon die Haselkätzchen in voller Blüte.
avatar
jetzt kam noch Regen dazu.... Herbst-smilies-05
avatar
@ISchu : bei uns auch heute Sturm, aber gewaltig - weder Jill noch ich wollen raus 0020
avatar
Karin@ So wie dieses Wetter seit dem Wochenende ist - neblig trüb und Nieselregen - hätte ich nichts dagegen, wenn Frülingsanfang schon morgen wäre.
avatar
Teddymama@: Dieses Problem hatten wir anfangs auch. Da wurde es bei uns auch mal laut, wenn der eine nicht so wollte wie der andere. Aber wir haben das ganz einfach gelöst: Jeder bekam seinen PC, mit dem er anstellen konnte, was er wollte, und es herrschte wieder volle Harmonie.
avatar
Wünsche euch allen ein gutes neues Jahr. War über Silvester an der Ostsee. 6 Gang Galamenü, einfach herrlich.İmage
avatar
İmage
avatar
Dankeschön, Dir auch einen schönen Sonntag und liebe Grüße!